DIE MJK CREW

DIE KETTE IST SO STARK WIE DAS SCHWÄCHSTE GLIED“ ist der jahrelang geprägte Satz von Michi Kummerer bei jeder Crewbesprechung….und er bewahrheitet sich jedes einzelne Jahr wieder.
Genau diese Philosophie ist der Erfolgsgarant für eine sehr gut funktionierende, höfliche Crew, die stets bemüht ist im Sinne der KundInnen Lösungen anzubieten. 

Das herzliche Miteinander, anderen Personen ein Vorbild zu sein, der gemeinsame Lösungsansatz und die Leidenschaft „Menschen zum Sport zu bringen“ sind nur ein paar Gründe warum wir stolze Mitglieder der MJK CREW sind.

Raphael Gatti

Fokussiert, professionell und immer für Spaß zu haben. Er ist der Mann mit dem Plan im Hintergrund. Egal welche Fragen aufkommen – Raphi weiß Bescheid. Wenn es in seltenen Fällen dazu kommt, dass er mal nicht weiß wo der richtige Weg verläuft, kommt sein Motto Nummer eins zu tragen: „Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen“. Diese Eigenschaften machen ihn zu einem sehr geschätzten Arbeitskollegen innerhalb der MJK Crew, der von Anfang an bei MJK mit dabei ist.

Barbara Jöbstl

Die sportliche Allrounderin ist seit Nomeber 2021 ein fester Bestandteil der MJK Crew. Die ehemalige Langläuferin setzt ihre Kenntnisse aus dem abgeschlossenem Bachelorstudium im Bereich Sport- und Eventmanagement bereits einige Jahre um. 
Aufgrund der engen Beziehung zum Sport und der Ausübung auch als Skilehrerin für Kinder und Jugendliche ist es Barbara ein großes Anliegen, dass die Jugend im Sport gefördert wird. 

Seit einigen Jahren ist Babsi, wie sie im MJK Team genannt wird in den Bergen zu finden daher passend ihr Lieblingsspruch: “I walk into the mountains to lose my mind and find my soul”.

Lukas Brüggler

Der vielseitige Sportler (Skifahren, Klettern, Surfen etc.) ist stets mit Herzblut bei der Sache. Seine klare Kommunikation und sein professionelles Tun machen ihn zu einem unverzichtbaren Teil der MJK Crew. Der Eventprofi sorgt nicht nur für einen reibungslosen Ablauf, sondern auch für passende Späße zwischendurch. 

Genau dafür schätzen wir Lukas nicht nur als Arbeitskollegen, sondern auch als herzlichen Freund in der MJK Crew.